• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Er ist dran schuld dass meine Freundin sich damals geritzt hat und die Freundin meiner Freundin hat sich auch wegen ihm geritzt weil er es gesagt hat dass sie es machen soll. Ich bin 18 und meine Freundin und ihre Freundin sind beide 15. Ich kann einfach nicht verstehen wie beide noch Kontakt mit ihm haben wollen. Meine Freundin sagt dass sie ihm nur verarschen will aber trotzdem stört es mich dass beide noch Kontakt mit dem haben. Was soll ich bloß machen? Darf ich den Kontakt verbieten?
Gefragt in Ratgeber von (1.1k Punkte)

5 Antworten

+1 Punkt
Nein, darfst du nicht. Sonst machst du dich strafbar (Nötigung)
Beantwortet von (1.5k Punkte)
Aber er ist dran schuld dass sie sich fast umbringen wollte.
+1 Punkt
Na klar! Du bist ihr Freund und sie muss Dir gehorchen!

 

Hello my Name is Jafar

I am from Dakar

I have a bomb in my car

Allahu akb...
Beantwortet von
+1 Punkt
Nimmt euch einen Tag für das gespräch. Frag sie wie sie wieso sie noch kontakt mit ihm hat obwohl es offensichtlich ist dass er ihr nicht gut tut. Ich finde man sollte immer ruhig und verständnisvoll miteinanden reden können. Im nachhinein kann man sich dann zusammen für eine lösung entscheiden.
Beantwortet von (1.4k Punkte)
0 Punkte
Das darfst Du natürlich nicht! Du darfst ihr gar nichts verbieten!
Beantwortet von (6k Punkte)
0 Punkte
Um ****** Willen, Nein!

Aber ich würde an deiner stelle mal mit ihr reden
Beantwortet von (520 Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
14 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
...