• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte

Wo kauft ihr denn eure Werbemittel bzw. Kundengeschenke? Würde gerne zu diesem Anbieter wechseln und würde gerne mal eure Meinung dazu wissen.  www.pandinavia.ch  Denn es ist leider nicht so einfach einen guten Werbemittel _ Lieferanten zu finden. 

Gefragt in Shopping von

4 Antworten

0 Punkte

Hallo,

das ist immer davon abhängig welchen Shop man betreibt und aus welcher Altersgruppe die Zielgruppe kommt. Wenn du also eher im Bereich Computer einen Shop führst, dann kannst du zum Beispiel USB-Sticks hier kaufen.

Beantwortet von (420 Punkte)
0 Punkte

Der Shop den du ausgesucht hast sieht ganz gut aus. Aber vielleicht findest mehr bei Wipex.  Sie haben eine größere Auswahl. smiley

Beantwortet von (11.7k Punkte)
0 Punkte

Ich hoffe das du dieses mal zufrieden bist :)

Den von dir genannten Anbieter kenne ich leider nicht und habe noch nichts gehört,aber ich bin mir sicher das nichts dagegen spricht das du wechselst!Ich glaube das mann da auch nicht viel falsch machen kann!Würde mich auch interessieren was bei dir schieff gegangen ist das du sagst,das es schwer ist einen guten Werbemittel Lieferanten zu finden!?

Ich bestelle meine Werbemittel bei "werbemittel.at",und es hat bisher alles super geklappt!Bin auf ihre Homepage  wie mann so schön sagt,zufällig gestossen,hab's aber nicht bereut,denn sie haben echt tolle Sachen im Angebot und das auch noch zu super Preisen!Sind wirklich empfehlenswert...

LG

Beantwortet von (22.4k Punkte)
0 Punkte

Hallo,

den Anbieter kenne ich nicht und es macht in meinen Augen keinen Sinn einen Anbieter aus dem Ausland, sogar aus dem Nicht-EU Ausland zu nehmen, denn gerade in der Schweiz sind die Versandkosten usw. extrem hoch, das verteuert alles enorm.

Unsere Kunden bekommen als demnächst ein leckeres Werbegeschenk aus Schokolade, passend zu Ostern. Bei Schokologo kann man sich das Werbemittel aus Schokolade individuell bedrucken lassen, eine tolle Idee wie ich finde und völlig branchenunabhängig. Zu einem leckeren Werbegeschenk aus köstlicher, belgischer Schokolade sagt keiner nein. 

Schau dir das mal an, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super.

VG

Beantwortet von (1.7k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
4 Antworten
Gefragt 28, Feb 2021 von oliverr (5.9k Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
4 Antworten
Gefragt 5, Feb 2017 in Shopping von anna (11.3k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 20, Apr 2015 in Sonstiges von Tamara (15.8k Punkte)
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 29, Aug 2018 von wordi (1k Punkte)
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 10, Mai 2016 in Sonstiges von Laiki (480 Punkte)
0 Punkte
5 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 25, Dez 2018 in Sonstiges von Lukaa (8.2k Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
...