• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Ich wollte mein Handy neu aufsetzen und habe meine apps (1 Spiel, Skype und Mail) unter Einstellungen-apps auf die sd karte verschoben. Natürlich habe ich auch am Ende des Menüs 'daten auf sd karte verschieben' benutzt um Bilder und anderes verlorenes noch rechtzeitig zu retten. Im Anschluss habe ich die sd karte sicherheitshalber aus dem Handy entfernt und habe den Reset ausgeführt. Danach habe ich meine sd wieder eingelegt und siehe da: Bilder und Musik sind da. Der ganze Rest ist futsch. Wofür gibt es diese app auf sd verschieben Funktion wenn es offensichtlich nicht der Fall ist? Netten Gruß
Gefragt in Android von

1 Antwort

0 Punkte
Das verschieben auf die SD karte verschiebt nur einige daten der app auf die Sd karte, die app selber ist noch auf dem smartphone. Also im grunde ist alles weg!
Beantwortet von (340 Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 25, Apr 2014 in Android von Anonym
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
...