• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Hallo,

ich bin ein großer Fan einer finnischen Band und würde gerne eine Autogrammanfrage an die finnische Adresse schicken.

Ich war vor einer weile in Finnland und habe dort drei Briefmarken gekauft, in einem Souvenirshop.

Diese haben pro stück über 1,30€ gekostet.

Meine Frage ist ob ich diese bei einer autogrammanfrage (mit Brief) nutzen kann, für das zurückschicken der Anfrage?

Hinzu würde ich sowieso deutsche nehmen , aber könnte man rückzu die anderen verwenden?

 

ich hoffe jemand kann meine Frage beantworten.
Gefragt in Ratgeber von

1 Antwort

0 Punkte
Na klar, einfach mal probieren. Zu verlieren hast Du doch nichts und warum sollten finnische Marken nicht für Finnland gelten ;-)
Beantwortet von (380 Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 22, Nov 2017 in Sonstiges von Anonym
0 Punkte
2 Antworten
...