• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Ich stehe mehr auf Frauen aber hätte gerne Sex mit beiden Geschlechtern. Ich habe Angst wenn ich mit einem Mann Sex habe dann mehr auf Männer zu stehen als auf Frauen und das möchte ich nicht.
Gefragt in Ratgeber von (1.9k Punkte)

1 Antwort

+2 Punkte
 
Beste Antwort
Hey Michael,

du brauchst keine Angst zu haben. Denn selbst wenn du herausfinden solltest, dass du eher auf Männer als auf Frauen stehst - ist doch völlig egal!

Liebe wen du willst, hauptsache du bist glücklich :)

Und wenn du eben unkonventionell liebst bzw. auf unkonventionelle Dinge stehst, dann ist das eben so. Das schlimmste was du tun kannst, ist nicht auf dich selbst zu hören. Was sagt dein Bauch dir? Was macht dich glücklich?

Ich kenne viele Männer und Frauen die bi sind - es ist anfangs nie leicht, da die Gesellschaft eben heterosexuelle Menschen als normal ansieht. Aber solange du niemandem weh tust, bist du, egal wen du liebst VÖLLIG NORMAL! Hab kein Angst, es gibt viele Menschen die so fühlen wie du. Du musst sie nur finden - es gibt genug Foren und Websites dazu. Oder vielleicht kennst du ja schon Leute bzw. Clibs/ Bars in deiner Stadt/ Ort, in dem du lebst. Alles Gute!
Beantwortet von (2.2k Punkte)
ausgewählt von

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 18, Mär 2018 in Ratgeber von KiraLovely05 (990 Punkte)
0 Punkte
5 Antworten
0 Punkte
7 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 23, Jan 2017 in Ratgeber von Anonym
0 Punkte
1 Antwort
...