• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Hallo, ich bin derzeit in der Ausbildung zur Fachsozialbetreuerin mit dem Schwerpunkt Behindertenarbeit! Ich muss 2017 eine Facharbeit im zuge eines Fachprojektes schreiben. Mein Fachprojekt handelt davon, das ich neu angestellt wurde auf einer Wohngruppe mit Menschen mit Behinderung. Ein Bewohner testet mich sehr sehr aus und da dachte ich mir, das wär ein perfektes Projekt für meine Facharbeit. Ich werde mich mit dem Bewohner vermehrt beschäftigen, sprich Beziehungsarbeit, Vertrauensarbeit und viel Freizeit gestaltung unternehmen. Nun das Projekt steht fest, dennoch brauche ich einen aussagekräftigen Titel der verrät was mein Vorhaben ist und wie es so in etwa ausgehn sollte. Kann mir da jemand helfen, der etwas kreativer ist als ich?
Gefragt in Ratgeber von

2 Antworten

0 Punkte
Nenns: Beschäftigung mit Behinderten
Beantwortet von (320 Punkte)
0 Punkte
Hallo!

Wie wäre der Titel:

"Ein ganz besonderer Mensch: Vorname/Nachname (z.B. Egon Müller)"

Gruß,  Maria!
Beantwortet von (1.2k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 15, Jun 2017 in Sonstiges von Anonym
...