• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Hey, ich war vor ein paar tagen beim friseur um meine Haare blondieren zu lassen.  Bloß mein Friseur sah in mir angeblich nur eine geldquelle und führte dies ohne eine wimper zu zucken und ohne mich auf Risiken hin zu weißen es einfach durch.  Er bat mir olaplex an da es nicht so schädlich für die haare sein soll, aber ich bemerke kein unterschied, sie sind genau so kraus wie ohne und allein für olaplex zahlte ich 110€ aber diesen Preis wollte er mir bor der Behandlung nicht nennen. Es sind ganze 6 stunden beim friseur vergangen und was seh ich einfach nur ein roter kopf; wo er noch zu meinte das es eigentlich nicht ganz professionell ist aber das es mir ja steht und er es auch nicht schlecht findet. Aber in dem moment wollte ich einfach nir raus. Ich bezahlte ganze 200€ für eine schlecht gemachte Frisur! Am Abend mach hause gekommen, sah ich mir das Geschehen noch einmal von nahen an. Und was sehe ich es war total fleckig. Am nächsten morgen rufte ich sofort den Friseur an für eine Nachbesserung ich habe auch ein termin für morgen bekommen aber muss er dies kostenlos verbessern?

lg nina
Gefragt in Lifestyle & Mode von

2 Antworten

0 Punkte
Ich galube nicht - aber wenn er an einer langfristigen Kundenbindung interessiert ist, dann werden die das in der Regel machen
Beantwortet von (760 Punkte)
0 Punkte

also ich muss gestehen dass mir das noch nie passiert ist. ich bin bei mod's hair und die passen immer richtig gut auf und beraten einen auch sehr professionell und umfassend, wenn man es denn wünscht. die würden dir bestimmt auch dein ergebnis ausbesser :) viel glück!

Beantwortet von (480 Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 4, Mär 2018 in Lifestyle & Mode von KiraLovely05 (990 Punkte)
0 Punkte
7 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 6, Jan 2017 in Lifestyle & Mode von ____markus (320 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
5 Antworten
Gefragt 11, Feb 2015 in Lifestyle & Mode von Anonym
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 22, Nov 2016 in Medizin von Anonym
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 24 Jun in Ratgeber von Kaethys (8.2k Punkte)
...