• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Ich möchte mich gerne im NLP weiterbilden. Die Frage ist welche Ausbildung ist hier gut? Auf was sollte ich achten?
Gefragt in Ratgeber von (8.8k Punkte)

3 Antworten

0 Punkte

Ich persönlich empfehle Dir für den Einstieg eine Ausbildung zum NLP Practitioner wie hier: http://www.inkonstellation.**/

Wichtig ist eigentlich nur, dass der Lehrgang vom DVNLP zertifiziert ist, damit die Qualität sichergestellt ist. Das ist der offizielle deutsche Verband für NLP.

Beantwortet von (3k Punkte)
0 Punkte

Je nachdem wo Du einen Anbieter suchst ist vielleicht auch dieses Angebot interessant: https://denkmanager.**/nlp-practitioner-hannover/

Den Kurs gibt es nicht nur in Hannover, sondern auch noch in Bielefeld, Hamburg, München und Köln.

 

<!--td {border: 1px solid #ccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}-->
Beantwortet von (7k Punkte)
0 Punkte
Hallo,

ich habe das komplette Programm vom Practitioner bis zum Master und Coach im NLP Zentrum Berlin (https://nlp-zentrum-berlin.**) gemacht.

Mir hat es so gut gefallen, dass ich zusätzlich noch die Hypnose Ausbildung dort gemacht habe.

Du hast dort -immer- kleine Gruppen, die Teilnehmer sind super unterschiedlich: vom Arzt, Trainer, Student, Geschäftsführer,... findest du dort jeden: und die Gruppendynamik und Gruppenerfahrung ist einfach einmalig.

Was mir auch besonders gefallen hat, ist das Zusammenspiel der Trainer. Super lebendig, kompetent und vor allem EHRLICH. Keine Abfertigung sondern ehrliches Training mit Trainern die bock auf ihren Job haben!

Trotz aller Skepsis am Anfang: man muss es mal vor Ort erlebt haben, um zu verstehen, was dort passiert.

Ich kenne das Zentrum seit 3 Jahren und kann es Jedem wirklich wärmstens und von ganzem Herzen empfehlen.

Liebe Grüße
Beantwortet von (2.2k Punkte)

Ähnliche Fragen

+1 Punkt
2 Antworten
Gefragt 24, Feb 2016 in Sonstiges von Fragezeichen (1.8k Punkte)
0 Punkte
4 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 29, Mai 2017 in Ratgeber von dirk (7.2k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
...