• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Hallo

Ich bin auf der Suche nach einem guten Münchner Rechtsanwalt, Ich habe wegen meiner Steuererklärung Probleme mit dem Finanzamt und will mich deswegen jetzt rechtlich beraten lassen. Normalerweise hole ich mir bei solchen Dingen lieber Empfehlungen aus dem Freundeskreis, aber da hat noch nie jemand einen Anwalt gebraucht. Deswegen wäre ich euch sehr dankbar, wenn ihr mir weiterhelfen könnt.
Gefragt in Sonstiges von

1 Antwort

0 Punkte

Mein Geheimtipp ist Herr Glaab ( https://www.gkanzlei.**/ ). Ich fühle mich bei ihm fachlich und menschlich sehr gut aufgehoben!
Er ist stets bemüht, das Bestmögliche für mich herauszuholen und nimmt sich immer die Zeit, mir Fragen und Unklarheiten geduldig zu erklären

Beantwortet von (17.3k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
4 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
–1 Punkt
2 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 13, Sep 2017 in Ratgeber von Anonym
+1 Punkt
1 Antwort
...