• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Hallo,

ich suche ein neuen Föhn. Könnt ihr mir etwas epmfehlen.

Was haltet ihr von diesem hier: http://haartrockner-vergleich.net/produkt/babyliss-6614e-ac/

Babyliss sagt mir nichts. Bis her habe ich gute Erfahrungen mit Braun gemacht, doch nicht bei Haartrocknern.

Hoffe auf Unterstützung.
Gefragt in Lifestyle & Mode von

1 Antwort

0 Punkte
Eigentlich ist jeder Haarföhn gut. Kommt halt drauf an, was man will, dass er kann. Also wenn du die Haare nur trocknen willst, tuts auch ein super billiger Haarföhn. Wenn du die Haare stylem willst, dann sollte es einer mit einer Kaltstufe sein. Am besten ist es sowieso wenn man einen Föhn hat bei dem man verschiedene Hitzestufen einstellen kann. Marke ist eigentlich egal.
Beantwortet von (960 Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 25, Mär 2018 in Sonstiges von Anonym
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
7 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
7 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 4, Mär 2018 in Lifestyle & Mode von KiraLovely05 (990 Punkte)
...