• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Mir geht's nicht so gut und ich denke drüber nach, in eine Klinik zu gehen, jetzt ist es nur so, dass ich relativ wenig Lust habe, dort mit anderen Menschen(Patienten) Kontakt zu haben. Kann man sich da in eine Art Einzelzelle sperren lassen? Ich will dort nach Möglichkeit nur mit den Psychiatern und Psychologen Kontakt haben und ansonsten meine Zeit dort wie in der Isolationshaft alleine verbringen, geht das? Ich fühle mich ziemlich unwohl, wenn ich irgendwo fremd bin, ich will keinen Kontakt zu den anderen Patienten, ich weiß nur nicht, ob es da für mich Möglichkeiten gibt.
Gefragt in Sonstiges von

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um die Frage zu beantworten.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 9, Feb 2018 in Medizin von Anonym
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 21, Jul 2015 in Sonstiges von Anonymous1000 (230 Punkte)
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 18, Mär 2018 in Ratgeber von KiraLovely05 (990 Punkte)
0 Punkte
6 Antworten
...