• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem erschwinglichen Paar Brautschuhen. Farblich sollte es nicht direkt weiß, sondern eher cremefarben sein. Da ich normalerweise keine Absätze trage, würde gerne bei flachen Schuhen oder welchen mit einem sehr niedrigen Absatz bleiben. Dennoch sollen die Schuhe natürlich einer Hochzeit angemessen hübsch aussehen.
Gefragt in Sonstiges von (400 Punkte)

2 Antworten

0 Punkte

Hi, guck dir mal https://www.braut-boutique.com/brautschuhe/rainbow-club-ivory/ an. Da sind auch flache Schuhe erhältlich, kannst du dir ja einfach mal ansehen. :) 

<!--td {border: 1px solid #ccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}-->
Beantwortet von (520 Punkte)
0 Punkte

Ohje das leidige Thema..

ich habe mich hier generell ein wenig zur Hochzeit umgeschaut. Die haben auch ein paar Trends zum Thema Brautschuhe am Start. Sowieso ist die Seite einfach mega wenn es um Deinen großen Tag geht! Es lohnt sich zu Stöbern..

hier gehts zum Hochzeitsblog

Beantwortet von (220 Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 12, Mai 2016 in Shopping von Alessia (700 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 23, Jan 2015 in Lifestyle & Mode von Plain (600 Punkte)
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 9, Dez 2015 in Sonstiges von Daffy345 (500 Punkte)
0 Punkte
4 Antworten
Gefragt 3, Mai 2017 in Sonstiges von Starshine (640 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 16, Jul 2015 in Sonstiges von Naga3 (720 Punkte)
...