• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Gefragt in Ratgeber von (1.9k Punkte)

3 Antworten

+1 Punkt
Kinderkanal?

Keine Ahnung. Aber da läuft wenigstens Bernd das Brot. Ich denke aber eher der beliebteste Kanal wird RTL oder Pro7 sein. Da laufen ja die Simpsons.
Beantwortet von (1.2k Punkte)
0 Punkte
Am beliebtesten sind definitiv RTL und Pro7, wenn überhaupt. 18-Jährige schauen ja inzwischen mehr über das Internet und YouTube die Clips, als sich zu festen Sendezeiten vor die Glotze zu setzen und massenweise Werbung zu schauen.
Beantwortet von (390 Punkte)
0 Punkte
Keiner, mittlerweile gibt es nur noch wenige Ausnahmen bei denen man sich "mit Anspruch" berieseln lassen kann - arte, 3sat, etc..

Nutze lieber das Internet, lies und so.
Beantwortet von (17.9k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 6, Okt 2016 in Ratgeber von Michael Göbel (1.1k Punkte)
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 20, Sep 2016 in Freizeit von Michael Göbel (1.1k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 29, Sep 2016 in Sport & Fitness von anna (11.3k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
...