• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Also ich bin 18 Jahre alt und gehe in eine Berufsfachschule und erhalte im Juni 2017 meinen Realschulabschluss. Ich habe eine 15 jährige Freundin die ich über alles liebe. Ich bewerbe mich grade bei vielen Stellen um eine Ausbildung zu bekommen. Leider sind meine Noten nicht so gut und das Problem ist dass ich zur Bundeswehr muss wenn ich bis Sommer keine Ausbildung gefunden habe. Mein Notendurchschnitt jetzt im Februar wird 3,8 sein. Ich weiß dass das furchtbar ist und ich es deswegen sehr schwierig habe was zu finden. Ich liebe meine Freundin so sehr und auch wenn wir oft Meinungsverschiedenheiten haben, möchte ich sie unter keinen Umständen verlieren. Wenn ich zur bundeswehr gehe, sehe ich sie dann nur noch selten und das möchte ich einfach nicht. Ich weiß dass man da sehr gut Geld verdient aber meine Freundin ist mir so enorm wichtig dass ich was anderes in der Nähe suchen möchte. Ich will eigentlich auch nicht zur Bundeswehr. Was soll ich bloß tun? Hat jemand Ideen oder Tipps? Ich brauche bis Sommer eine Ausbildung mit gutem Geld. Bitte ich möchte meine Freundin nicht verlieren. Sie ist mir soo sehr wichtig. Bitte helft mir. Wiederholen kann ich dieses Jahr nicht mehr da das schon mein Wiederholungsjahr ist. Beim Arbeitsamt war ich schon aber ich versuche es da auch noch aber trotzdem bräuchte ich Euren Rat. Ich bin ein Junge (wegen der Email: die ist von meiner Mutter)
Gefragt in Sonstiges von (350 Punkte)

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um die Frage zu beantworten.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 11, Okt 2017 in Sonstiges von Anonym
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 14, Jan 2018 in Medizin von Anonym
0 Punkte
2 Antworten
...