• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Mit meinen 38 Jahren hatte ich noch nie eine Freundin und auch noch kein einziges Mal Sex. Schon in der Schulzeit wollten Mädchen nichts mit mir zu tun haben, und noch heute wechseln die Frauen bei meinem Anblick lieber die Straßenseite. Aber so schrecklich würde ich mein Aussehen selber gar nicht beurteilen, ich sehe mich eher als Durchschnittstyp. Und dass es bei mir bezüglich Bildung und Intelligenz nicht zum Besten steht, sieht man mir sicher auch nicht auf Anhieb an. Dabei sehne ich mich so nach Nähe, nach einer lieben Frau! Wenn ich widerwärtigen Typen begegne, die eine Frau an ihrer Seite haben, sage ich mir immer, dass ich selbst ja ein Monster sein muss, weil mich gar keine anschaut. In anderen Fällen sehe ich bisweilen die attraktivsten Männer mit einer unattraktiven Frau an ihrer Seite und sage mir dann, wenn selbst so einer sich mit einem Mauerblümchen abspeisen lassen muss, brauch ich mich nicht zu wundern, dass ich keine abbekommen habe. Nun ist es aber auch so, dass ich (notgedrungen) ein ziemlicher Einzelgänger bin und praktisch nie ausgehe. Die einzigen Menschen, zu denen ich Kontakt habe, sind Kollegen, und mich in deren Leben einzumischen, gibt mir niemand das Recht. Und Frauen zu belästigen kommt für mich nicht in Frage. Doch so sehr ich mich nach Zweisamkeit sehne, dass ich allein bleiben werde, steht hundertprozentig fest. Allerdings weiß ich nicht, warum es gerade bei mit so weit kommen musste. Bin ich vielleicht wirklich ein Monster?
Gefragt in Freizeit von

1 Antwort

0 Punkte

Hallo,
da hast du dir aber wirklich Mühe gegeben deine aktuelle Situation zu beschreiben. Mein erster Gedanke immer wieder, auf jeden Topf passt auch ein Deckel. Vielleicht sind deine Ansprüche an die Frauenwelt auch einfach zu hoch? Hast du schonmal darüber nachgedacht? Vielleicht redest du dann auch mal mit deinen vertrauten Kollegen wie sie das sehen, sie bekommen dich halt auch im Alltag mit. Einsamkeit kann einen schon echt kaputt machen, es gibt aber immer Licht am Ende des Tunnels. Hier gibt es gute Tipps gegen die Einsamkeit für Singles, einiges davon hat mir auch schon in schweren Phasen geholfen. Mit 38 noch Jungfrau kann aber auch für einige Frauen anziehend sein (Er wartet auf die Richtige)! Mach es dir nicht so schwer.

Grüße Linda

Beantwortet von (5.6k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
5 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
4 Antworten
Gefragt 14, Mär 2017 in Medizin von Anonym
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 12, Feb 2017 in Medizin von Anonym
...