• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Hallo :)

ich möchte jetzt nicht einen all zu langen Text schreiben, deswegen komme ich gleich auf den Punkt.

Mein Freund ist 20 und ich 14 wir sind jetzt schon etwas länger zusammen, ich bin auch viel reifer emotional und körperlich.

Er hatte schon öfters Sex mit seiner Ex Freundin wo er 4 Jahre zusammen war, und hat dadurch viel mehr Erfahrung als ich, denn ich bin noch Jungfrau.

Muss ich Angst haben weil er sicherer als ich bin im Bett oder soll ich einfach meinen 'Mut' zusammennehmen und ihm zeigen das ich es auch möchte? Denn er hat Angst das es mir unangenehm wird oder das er mir weh tut (tut er aber nicht)

Liebe Grüße & danke für Antworten !
Gefragt in Chats von

2 Antworten

0 Punkte
Nein solltest du nicht. Du bist zu jung. Außerdem kannst du sonst ungewollt schwanger werden. An deiner Stelle würde ich mir jemanden suchen, der nicht so alt ist. Maximal 3 Jahre Altersunterschied aber nicht mehr.
Beantwortet von (350 Punkte)
0 Punkte
Nein das solltest du lieber nicht nicht mit sein alter ist es nicht wirklich gut, such dir lieber ein jüngeren wäre besser so,
Beantwortet von
wieder angezeigt von

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
...