• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Guten Tag, Ich mache mir echte Sorgen. Ich wurde 2015 dezember geröntgt, dann März 2016 wieder. Nun ja

jetzet meine wichtige frage! Kann die bestrahlte kleidung noch anziehen, denn die könnte doch während dem röntgen

verstrahlt werden. Was wenn ich die anziehe, paassiert da etwas oder nicht. Ich hoffe natürlich nicht. Ich bin 14 und

männlich und ich will später kein Krebs bekommen! Vieln Dank im Voraus :)

 

 

1.85 m
Gefragt in Medizin von

1 Antwort

0 Punkte
Klar kannst du deine Sachen ganz normal weiter anziehen.
Beantwortet von (23k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 13, Dez 2016 in Medizin von Anonym
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 20, Nov 2016 in Sonstiges von Anonym
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
...