• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Hallo an alle,

 

ich eröffne eine Zweigstelle in der Ukraine und brauche ein Logistikunternehmen, das Maschinen von meinem jetzigen Standort (München) in die Ukraine liefert.

Hiebei ist mir eine gute Transportversicherung sehr wichtig.

Sowie die Abwicklung mit dem Zoll durch das Unternehmen.
Gefragt in Sonstiges von

1 Antwort

0 Punkte

Du hast zwei Möglichkeiten: 

 

1. Solltest du die Maschinen noch nicht gekauft haben, kannst du das Unternehmen (Bei dem du die Maschinen erwirbst) selbst damit beauftragen. 

 

2. Wenn du die Maschinene schon gekauft und bei dir vor Ort gelagert hast, dann kann ich dir ein gutes Logistikunternehmen empfehlen. 

In unserer Firma nehmen haben wir auch schon des öfteren mit diesem Logistikunternehmen zusammengearbeitet. 

https://www.csg-muc.com/

Beantwortet von (14.5k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 2, Okt 2015 in Sonstiges von anna (11.3k Punkte)
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 16, Aug 2019 in Sonstiges von Kaethys (8.5k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 21, Apr 2017 in Sonstiges von Christine34 (1k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 15, Dez 2017 in Lifestyle & Mode von Michaela44 (580 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
...