• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

+1 Punkt
Hallo,

meine Socken sind nach dem waschen immer noch voller Flusen und Haare. (vor dem waschen auch schon an den Socken, vom Boden aus gefütterten Schuhe, etc.) Alle anderen Kleidungsstücke sind sauber und haben keine Flusen.
Woran kann das liegen und wie bekomme ich diese Flusen wieder weg?
Gefragt in Ratgeber von

1 Antwort

0 Punkte

Hallo,

ich kenne das Problem nur zu gut und war auch auf der Suche nach einer günstigen Lösung. Meine Mutter hat mir dann Trocknerbälle empfohlen. Auf dieser Seite kannst du dir ein paar Informationen zu den Kugeln holen. Ich empfehle hierbei Trocknerkugeln als natürliches Produkt aus 100% Schafwolle, damit habe ich die beste Erfahrung gemacht. Flusen und Haare gehören mit den richtigen Trocknerbällen dann bald der Vergangenheit an.

Viele Grüße
Linda

Beantwortet von (5.6k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
5 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 10, Nov 2016 in Shopping von Anonym
0 Punkte
4 Antworten
Gefragt 24, Apr 2014 in Shopping von Anonym
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 25, Feb 2014 in Sport & Fitness von Anonym
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 12, Feb 2014 in Lifestyle & Mode von Anonym
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 4, Dez 2016 in Ratgeber von Anonym
+1 Punkt
4 Antworten
0 Punkte
7 Antworten
...