• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Einen, den man auch als Laie, d. h. nicht als Anwärter auf den Flugschein o. ä. besuchen und ausprobieren kann? Würde gerne so einen "Flug" mit dem Simulator verschenken, finde aber keinen entsprechenden Anbieter. :(
Gefragt in Freizeit & Hobbies von

3 Antworten

0 Punkte
Meinst du etwas in diese Richtung hier? -> http://www.flugsimulator-erlebnis.**/erlebnis-fluege-am-flugsimulator.php Der befindet sich in Halle an der Saale, ist das für dich erreichbar?
Beantwortet von
0 Punkte
Bist Du fündig geworden? Es gibt sogar mehrere Anbieter im ostdeutschen Raum. Eine umfangreiche Flugsimulator-Übersicht findest Du hier: http://www.flugsimulator-vergleich.**/vergleich/liste Da kannst Du dich über die Simulatoren informieren, die bieten auch einen Preisvergleich.

Es sind auch welche aus Halle, Dresden und Leipzig dabei und natürlich etliche aus Berlin.
Beantwortet von
0 Punkte
Im ostdeutschen Raum ist natürlich ein weitgefasster Begriff...

Da ich aus Berlin komme und schon mehrfach bei einer Flugsimulator-Firma war, kann ich dir diese empfehlen:

JetSim http://jetsim.**/

Dort wird es auch wirklich gut umgesetzt das Fliegen für Laien, wie ich einer war, verständlich und trotzdem begeisternd rüber zu bringen.

Ich hoffe ich konnte Dir damit behilflich sein, auch wenn DU vermutlich schon einen anderen gefunden hast - Deine Frage ist ja aschon ein wenig älter...
Beantwortet von

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 11, Feb 2014 in Freizeit & Hobbies von Anonym
0 Punkte
7 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
5 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 3, Okt 2017 in Urlaub & Reisen von Anonym
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 2, Mär 2017 in Tiere von Anonym
0 Punkte
0 Antworten
...