• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Gefragt in Chats von

4 Antworten

0 Punkte
Bin männlich 20
Beantwortet von (140 Punkte)
0 Punkte

Hello!

Was spricht denn da eigentlich dagegen, dass du deine Lust auch mal in der Realität auslebst und nicht nur durch Bilder oder über das Internet? ;) 

Wenn du zum Beispiel mal bei http://fotze.info/staedteuebersicht/  vorbeischaust, dann wirst du definitiv eine ältere Dame finden, die sich mit dir gerne vergnügt. 

Beantwortet von (2k Punkte)
0 Punkte

Hallo,

ich selbst stehe auch total auf Cybererotik und vor allem Telefonsex. Ich habe regelmäßig realen Sex mit meiner Partnerin, aber irgendwie ist mir dann das zu gewissen Zeiten doch nicht genug. Gestern war wieder so ein Moment, wo ich alleine war und die Lust über mich gekommen ist. Ich bin dann im Netz auf die Nummer http://www.guenstiger-telefonsex.org/teen-sex-live-vom-handy-mit-jungen-teen-fotzen.html gestoßen und hatte eine Frau in der Leitung, die mich gekonnt mit ihrer Verbalerotik einheizte.LG

Beantwortet von (800 Punkte)
0 Punkte

Ich habe auch einiges an Erfahrung mit erotischen Hotlines und kann dir diese Damen hier ans Herz legen: https://www.handytelefonsexhotlines.com/taschengeldladies.html
Da wirst du sicherlich fündig werden. Du kannst auch ruhig offen über deine Neigungen und Fantasien sprechen, denn dass sind die Mädels gewöhnt.

Beantwortet von (140 Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
5 Antworten
...