• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Hallo,

ihr kennt das ja: Ruft man eine Hotline an, verbringt man meist mehr Zeit in irgendwelchen Warteschleifen, als schnelle Hilfe zu erhalten. Deswegen suche eine funktionelle Callcenter-Software, die diesen Prozess verbessert. Ich bin bereits auf die Software-Lösung von Interactive Intelligence aufmerksam geworden, jedoch habe ich keine Ahnung, wie dieses Prinzip funktionieren soll.

Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.

Vielen Dank.

PatRin
Gefragt in Technik von (670 Punkte)
Bearbeitet von

1 Antwort

0 Punkte
Hi,

ich habe mir die Seite mal angesehen. Ganz verstanden habe ich das Prinzip jedenfalls nicht. Was mir allerdings aufgefallen ist, war der Umstand das dein Anbieter von einem anderen Anbieter für Omnichannel Call Center Software übernommen wurde. Schau dich doch mal dort um, vielleicht hilft dir ja das weiter.

LG

Vessel
Beantwortet von (270 Punkte)
Bearbeitet von

Ähnliche Fragen

0 Punkte
7 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 6, Apr 2016 in Technik von tiim (11.7k Punkte)
0 Punkte
4 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
2 Antworten
...