• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte

In dem Film geht es darum, das ein paar Gangster einen Teenager verfolgen und in einem Mehrfamilienhaus töten. Allerdings als die Polizei die anwohner befragt weiß keiner was davon, da sie an die Gangster Schutzgeld oder so zahlen müssen. Irgendwann später fängt aber ein Polizist an von einem anderen Haus aus die Bewohner mit einem Scharfschützengewehr zu töten. Als die Bewohner flüchten wollen finden sie  allerdings einige Fallen im Haus z.b Selbstschussanlage. Außerdem waren an einer Wand die 3 Affen gezeichnet (Nichts geseh’n! - nichts gehört! - nichts gesagt!)

 

Wäre cool wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Kenne den  Film nichtmehr ganz genau da es bestimmt schon 5 Jahre oder länger her ist.  

Gefragt in Videos von

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um die Frage zu beantworten.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 2, Aug 2017 in Videos von Anonym
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 13, Dez 2016 in Musik von Anonym
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 16, Jun 2016 in Sonstiges von Anonym
...