• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Bitte nicht keine Internetvorschläge
Gefragt in Elektronik & Computer von (400 Punkte)

3 Antworten

0 Punkte
Kauf das bloß nicht. Das ist der größte Schrott. Kauf dir lieber eine Satellitenschüssel und einen Satellittenreceiver. Das neue DVBT2 ist Schrott. Da hat man nur die Ard und ZDF Sender kostenlos und für die privaten Sender muss man extra bezahlen. Kauf lieber Satelllit da hast du viel mehr Programme und es lohnt sich viel mehr als dieses Müll DVBT 2
Beantwortet von (1.9k Punkte)
0 Punkte
Am besten 2nd Hand bei privaten Verkäufern, wie zB auf ebay Kleinanzeigen.MfG
Beantwortet von (800 Punkte)
0 Punkte

Ich kaufe solche Sachen immer bei berndsshop, die sind auch meistens sehr günstig. In letzter Zeit bestelle ich da nur Modellbau- Zubehör (https://www.berndsshop.**/4269-modellbahn), ich weiß aber dass sie auch einen DVBT2 Reciever für knappe 115 EUR haben, weiß aber nicht wie gut er ist :)

Beantwortet von (5.9k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
5 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 10, Sep 2016 in Elektronik & Computer von Bob98 (120 Punkte)
0 Punkte
4 Antworten
Gefragt 11, Jan 2016 in Elektronik & Computer von Anonym
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 3, Sep 2019 in Shopping von anna (11.3k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 28, Jul 2019 in Shopping von anna (11.3k Punkte)
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 26, Feb 2019 in Shopping von anna (11.3k Punkte)
0 Punkte
4 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
...