• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Hallo bin der Alex,13.Ich habe ja ziemlich viele Pickel im gesicht und pflege sie regelmäßig, aber in letzter Zeit habe ich nachgegeben bzw. gar nichts mehr gemacht. Aber vorhin hatte ich einen kleinen Juckreiz und dann hab ich mir über die Stirn gegriffen und habe eine kleine, leicht schmerzende anhebung gefühlt. Dann bin ich zum Spiegel gestürmt und habe gesehen dass ich eine art kleine Beule zwischen den Augen habe. Ich bin ein Mensch der immer vom schlimmsten ausgeht (Krebs, Eiterentzündung,...) und ich würde mich gerne beruhigen... Und die Aussage "geh zum Hautartzt" will ich nicht hören da das nun mal jeder sagt! Bitte helft mir
Gefragt in Medizin von

1 Antwort

0 Punkte
Es ist ein Pickel
Beantwortet von (1.3k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 24, Apr 2016 in Sonstiges von Anonym
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 31, Mär 2017 in Medizin von KersMoo (960 Punkte)
...