• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte

Hallo Gemeinde,

ich bin gerade auf der Suche nach Werbeartikel für das Unternehmen und da dachte da an Notizblöcke, Kalender und ähnliches. Im Internet hatte ich zwar nicht viel Erfolg, konnte aber einige Webseiten finden die sich mit solchen Sachen beschäftigen. Notizblock 24 scheint mir am seriösesten zu sein. Ich wollte wissen, ob jemand von euch Erfahrungen mit diesem Shop hat oder mir vielleicht einen anderen empfehlen kann? Vielen Dank im vorab an alle


Liebe Grüße

Gefragt in Shopping von (11.3k Punkte)

4 Antworten

0 Punkte
Ich habe sowohl bei Notizblok24 als auch bei maxilia-werbeartikel verschiedenes bestellt. Muss dzu sagen das Maxillia um einiges günstiger ist. Haben erst vor einigen Tagen wieder mehrere Thermobecher (individuell bedruckt) bestellt. Beide Anbieter liefern pünktlich, aber preislich wie gesagt hat mir das ganze bei Notizblock nicht so sehr gefallen, empfehle Maxilia von daher sehr gerne weiter..Das kannst du hier alles selbst online kalkulieren und mit den Zahlen spielen, bis es dir zusagt. Schau einfach mal rein, vielleicht findest du etwas hier. Gruß
Beantwortet von (11.3k Punkte)
0 Punkte

Notizblöcke, Kugelschreiber und Kalender gehen immer - ganz neu setzen wir jetzt auch Badetücher mit Logo ein, gibt es beispielsweise bei handtuch-profis.** - schau Dir die mal an, kommen richtig gut an, die Qualität ist super und auch mit dem Logo sieht das wirklich klasse aus. lg

Beantwortet von (3.2k Punkte)
0 Punkte

Warum denn immer nur die Standard Werbeartikel - Notizblöcke usw. ? Ich meine, wenn man sich informiert dann kann man auch wirklich außergewöhnliche Werbeartikel finden. 
Ich persönlich habe mich auch schlau gemacht nach einigen Werbeartikeln und bin dann auch bei http://www.albene.**/ fündig geworden. 
Die bieten sogar Porzellan an wenn es um Werbeartikel geht. Ich habe mich auch umgesehen und habe auch die textile Werbung gefunden. 

Aber jeder entscheidet für sich :) 

Man kann sich auch einfach bei einem Fachmann beraten lassen. Bei denen kann man sich auch gute Tipps geben lassen. 

Beantwortet von (22.5k Punkte)
0 Punkte

Wie wäre es denn mit coole Rücksäcke ? Schaue gerne mal in diesem onlineshop vorbei. VG

Beantwortet von (18.5k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
4 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 10, Mai 2016 in Sonstiges von Laiki (480 Punkte)
0 Punkte
5 Antworten
0 Punkte
4 Antworten
Gefragt 23, Feb 2014 in Shopping von Anonym
0 Punkte
4 Antworten
Gefragt 28, Feb 2021 von oliverr (5.9k Punkte)
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 29, Aug 2018 von wordi (1k Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 24, Apr 2017 in Sonstiges von KevinOle (9k Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 20, Nov 2014 in Ratgeber von Anonym
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 31, Okt 2020 von wordi (1k Punkte)
...