• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte

Hallo zusammen,
mein Opa hat schon seit einigen Jahren Hörprobleme, bislang hat er sich aber noch kein Hörgerät besorgt. Das will ich jetzt für ihn machen, brauche aber erstmal ein paar Ratschläge von euch. Im Hoerakustik-Shop konnte ich schon ein großes Angebot finden, die sind auch viel günstiger als ich es mir vorgestellt habe. Ich weiß aber nicht, welches dieser Hörgeräte auch gut ist. Hat jemand von euch vllt Erfahrungen damit und welches ist eurer Meinung empfehlenswert? Würde mich über Tipps sehr freuen
Gruß

Gefragt in Shopping von (10.8k Punkte)

2 Antworten

0 Punkte
Lass deinem Opa ein Hörgerät anpassen, die Standartmodelle drücken sehr oft mit der Zeit.
Beantwortet von (220 Punkte)
0 Punkte

Schenke ihm doch eine schöne individuell gestaltete Karte mit einem Foto von euch und einem passenden Geburtstagsspruch. Anregungen dazu findest du zum Beispiel hier.

Fotos, Erinnerungen an alten Zeiten und Co ist meiner Erfahrung nach etwas, was alten Leuten meisten sehr gefällt...

Beantwortet von (860 Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
5 Antworten
0 Punkte
10 Antworten
0 Punkte
6 Antworten
0 Punkte
4 Antworten
0 Punkte
9 Antworten
0 Punkte
6 Antworten
Gefragt 15, Jan 2017 in Sonstiges von Anonym
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
...