• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte

Hallo

kann mir jemand ein seriöses und günstiges Erdbauunternehmen in München empfehlen bzw. kennt jemand die Firma Schlager Erdbau und kann mir Feedback geben?
Habe aktuell von einer anderen Firma ein Angebot vorliegen, das mich erst einmal umgehauen hat. Für das Ausbaggern einer Baugrube mit ca. 630 Kubikmeter und den anschließenden Abtransport wollen die knapp 12.000 Euro. Das erscheint mir arg teuer und ich hoffe, ein Unternehmen zu finden, das mit ein besseres Angebot macht.


 

Gefragt in Sonstiges von

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um die Frage zu beantworten.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
4 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 7, Nov 2018 in Sonstiges von dirk (6.5k Punkte)
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
8 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
...