• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Ich arbeite im Vertrieb und habe immer wieder Außentermine bei Kunden. Dafür ist es wichtig einen Stempel dabei zu haben, für diverse vertragliche Dinge. Meine Frage nun: wie handhabt ihr das? Nimm dir einen normalen Stempel aus dem Büro mit oder habt ihr einen speziellen kleinen Taschenstempel?
Gefragt in Sonstiges von (12k Punkte)

2 Antworten

0 Punkte

Ich hatte lange Zeit immer einen Stempel aus dem Büro mitgeschleppt, aber mittlerweile ist mir das zu umständlich geworden. Ich habe mir deshalb einen mobilen Stempel bestellt, der ganz einfach in der Tasche mitgenommen werden kann. Das sieht auch beim Kunden viel professioneller aus. Da die Investitionen wirklich nicht groß ist kann ich dir das auf jeden Fall nur empfehlen

Beantwortet von (7.4k Punkte)
0 Punkte

Hallo, dafür gibt es natürlich auch die passenden Stempel und Stempel, welche du ganz einfach mitnehemn kannst, da sie nicht viel Platz weg nehmen. Du musst dir natürlich noch überlegen, was denn alles auf den Stempel soll. Das heißt welcher Text, einen firmenlogo, das Datum? Wenn du das alles weißt dann kannst du bei stempelfactory vorbeischauen und ich bin mir sicher da wirst du fündig.

Beantwortet von (1.2k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 5, Dez 2019 in Sonstiges von Pinkepank (2k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 29, Sep 2019 in Sonstiges von Kaotic (1.6k Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 27, Jul 2020 in Shopping von Thorim (12k Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 3, Jan 2019 von Dark (940 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 30, Sep 2018 in Shopping von Dark (940 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 16, Aug 2017 in Ratgeber von pegner (15.3k Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 5, Feb 2020 in Sonstiges von Pinkepank (2k Punkte)
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 2, Jun 2017 in Sonstiges von Anonym
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
...