• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Ich habe eine Dachwohnung besichtigt. Der Vermieter sagte mir, dass vom WZ aus 2 Türen zu Abstellräumen gehen. Als ich die besagten 2 Türen öffnete, stand ich direkt unter dem Dach, es sah ganz normal aus, nicht gedämmt. Die Wohnung ist also mitten in das Dach eingebaut. Nun meine Frage: Ist diese Wohnung im Winter sehr kalt und im Sommer sehr warm ? Wer hat mit so einer Wohnsituation schon Erfahrung gemacht. Leider kann mir der Vermieter keine Info geben wie sich es mit den Temperaturen verhält, da er dass Haus erst im Dez. 2016 erworben hat. Ich bin nun mit der Zusage der Wohnung vorsichtig, denn ich möchte nicht in einem Brutkasten oder Kühlschrank wohnen. Über weiterhelfende Anworten würde ich mich freuen.

Grüße von Kätzchen
Gefragt in Ratgeber von (120 Punkte)

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um die Frage zu beantworten.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 27, Jul 2017 in Ratgeber von Anonym
0 Punkte
6 Antworten
0 Punkte
4 Antworten
Gefragt 24, Jan 2019 in Freizeit & Hobbies von derexperte (3.2k Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 29, Jul 2015 in Sonstiges von LaLa87 (260 Punkte)
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 25, Jun 2015 in Medizin von Jaja (160 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
...