• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Frage steht oben Hier nochmal etwas ausführlicher erklärt. Hab das Gefühl das man mich nicht richtig verstanden hat. Es gibt einige Brennprogramme die, die Möglichkeit haben, DVDs zu erstellen mit Menü-Kapitel-Hintergrund usw. Die meisten aber lesen nur avi. und mpeg2 oder mpeg1 Ausgangsdateien. Es gibt eins das sogennante Freemake... usw. welches auch mp4 und flv dateien als Ausgangsdatei liest. Dieses aber hat einige negative Punkte. Z.B dauert das brennen einer DVD sehr lange. Oft hängt sich das Programm mittendrin auf, obwohl es schon Stundenlang gebrannt hat. Dann bleibt einem oft nix anderes übrig auser den PC oder laptop per Netzteil ziehen auszuschalten. So und jetzt erklärt. Ich suche ein Brennprogramm mit dem ich mp4 und flv Videpdateien als DVD Video auf ein Rolling brennen kann. Das Programm muss also als Ausgangsdatei mp4 lesen können. Es kann auch ein Programm sein welches mp4 in Mpeg2 umwandelt ohne Qualitätsverlust. Das kann Z.B das Freemake... Programm auch, nur da wieder das ewige warten und warten. Also er wandelt mp4 in mpeg2 so das in meinem Falle der DVD Player USB Stecker meiner Mutter diese Datei super lesen kann und die Qualität des Videos ist nicht schlechter als die Mp4 Datei auf meinem Smart TV. Aber wenn man sich denkt eine Staffel hat 25 Folgen umgewandelt mit freemake pro Folge braucht das Programm 1 Stunde mindestens. Also sollte das Programm nochmal zusammengefasst. Schnell,Einfach,Mp4 als Ausgangsdatei muss erkannt werden. Entweder brennen als DVD mit Menü usw. Oder umwandeln in mpeg2 ohne Qualitätsverlust. Boah jetzt hab ich ne ganze Lebensgeschichte geschrieben
Gefragt in Elektronik & Computer von

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um die Frage zu beantworten.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
10 Antworten
...