• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte

Hi Gemeinde.

 

Ich habe eben auf http://computermaus.org/ gelesen, dass eine Gaming Maus mit viel dpi zu schnellen Mauszeigerbewegungen führt. Dabei sagt man doch immer, dass mehr dpi besser sind. Darum haben Top Modelle doch auch bis zu 12.000 dpi, dachte ich. Aber die Erklärung in dem Artikel wirkt auch ganz logisch, dass mehr dpi eher für große Bildschirme geeignet sind. 

 

Was stimmt denn nun?surprise

 

Ich möchte einfach nur in Ruhe Warcraft zocken und weiß nun nicht, welche Maus gut für mich ist. Damals an der Xbox war das noch viel einfacher. Einfach Controller an und los gehts...

Gefragt in Elektronik & Computer von

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um die Frage zu beantworten.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
5 Antworten
Gefragt 9, Aug 2016 in Online Spiele von Anonym
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 30, Mär 2016 in Elektronik & Computer von HDBoyXD (180 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
0 Antworten
...