• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Mein bester Freund sagt immer zu mir, ich sei seine beste Freundin, obwohl ich ein Mann bin. Zudem meint er auch immer, ich hätte eine Yoni (anderes Wort für Vulva) und erzählt mir ständig, dass er mich fritschen will, was immer das auch ist. Warum will er eine Frau in mir sehen, obwohl ich wirklich ganz offenkundig ein Mann bin - und was für einer..?
Gefragt in Sonstiges von

1 Antwort

0 Punkte
Weil er vielleicht schwul ist
Beantwortet von (200 Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 2, Dez 2016 in Chats von Anonym
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 15, Okt 2017 in Kontakte von Anonym
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 4, Okt 2016 in Sonstiges von Anonym
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
...