• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Ich habe soeben einen Online-Shop entdeckt der Anzüge nach Maß anbietet. http://www.massschneiderhaus.**/ hat jemand Erfahrung? Ich überlege mir einen Damenanzug machen zu lassen. Ich bin eigentlich eher zierlich habe aber einen verhältnismäßig großen Brustumfang. Hat hier schonmal jemand bestellt?
Gefragt in Lifestyle & Mode von

4 Antworten

0 Punkte
Ich nicht, aber werde mir in Zukunft mal auch einen anfertigen lassen.
Beantwortet von (260 Punkte)
0 Punkte
Ist eine gute Sache, wenn man andere Körpermaße hat.
Beantwortet von (300 Punkte)
0 Punkte
Ich würde dazu nur in einen Laden gehen, da man sich auch mal schnell vermessen kann.
Beantwortet von (15.8k Punkte)
0 Punkte
Ich nicht und irgendwie würde ich mich dagegen auch sträuben. Denn schließlich ist ein besonderer Teil eines maßgeschneiderten Anzugs das Ausmessen, Probe tragen und die Möglichkeit dann noch Änderungen vornehmen zu können, falls was nicht sitzt wie es soll.
Beantwortet von (15.8k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 6, Okt 2017 in Shopping von Anonym
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
5 Antworten
+1 Punkt
9 Antworten
...