• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Hallo, liebes Forum! Ich habe eine Frage zu einer Technologie, die als Marwis bezeichnet wird. Ich hatte einen Artikel darüber gelesen und muss sagen, dass in den letzten Jahren die Verkehrssituation genauso schlecht war, wie sonst auch. Welcher Vorteil soll dann also in diesem Marwis verborgen sein?
Gefragt in Sonstiges von (15.3k Punkte)

1 Antwort

0 Punkte
Hallo! Es kommt darauf an, aus welcher Region du stammst. MARWIS dient zur Feststellung der Straßenbeschaffenheit – ob die Straße trocken, nass oder gefroren ist. Anhand des Zustandes erhält die Straßenwacht permanent Echtzeitaufnahmen von den Messungen. Dort wo MARWIS eingesetzt wird, ist sehr wohl eine merkliche Besserung der Straßensituation festzustellen. Mehr Informationen findest du über http://www.lufft-marwis.com/**_**/.
Beantwortet von (29.4k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 16, Mär 2015 in Medizin von diekatze (2.1k Punkte)
0 Punkte
4 Antworten
Gefragt 4, Mai 2015 in Internet von pegner (15.3k Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 4, Mai 2017 in Sonstiges von Pedro (780 Punkte)
...