• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte

Hallo, ich möchte ein Video (avi) von meinem Computer auf mein IPhone übertragen, damit ich es auf Instagram hochladen kann.
Wisst ihr wie ich das machen kann?

Gefragt in Handy von

3 Antworten

0 Punkte

Ist ganz einfach. Lade das Video auf deinem PC/Mac in Deine iTunes Library (komprimiere es aber vorher in Mpeg4,weil kleiner...avi ist immer recht riesig,da unkomprimiert) und übertrage es via iTunes -Sync auf dein Telefon. Oder über iPhoto, sofern Du denn einen Applerechner hast.yes

 

Das Bison

Beantwortet von (590 Punkte)
0 Punkte
Dafür brauchst du ein programm zum convertieren. Auf Chip.** findest du bestimmt etwas. Googel aber zuerst mal nach welches Format du für das I-Phone brauchst. Einige Formate haben bessere Qualität als andere.
Beantwortet von (11.7k Punkte)
0 Punkte
Kann man das Video/Foto nicht einfach in den entsprechende Ordner ziehen (der heißt glaube ich immer DCIM)
Beantwortet von (740 Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 3, Jul 2014 in Handy von Lundi (280 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 30, Jan 2017 in Sonstiges von Chloe (560 Punkte)
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 29, Mai 2017 in Technik von Aurelio2503 (120 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
...