• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte

Ich habe die Anzeige im Internet gefunden und ich finde irgendwie passt ein normales Anschreiben einfach nicht :) Habt ihr da vielleicht eine Idee?

Gefragt in Tiere von

2 Antworten

0 Punkte
Schreibe sonst einfach einen ausführlichen Lebenslauf
Beantwortet von (4.8k Punkte)
0 Punkte
Also kennst du die Besitzer des Hofs nicht presönlich?

Dann würde ich an deiner Stelle ein Motivationsschreiben verfassen, in dem zum Ausdruck kommt, warum du als Stallhilfe arbeiten willst. Und wenn du fachlich relevante Zusatzinfos hast, kannst du die in einen verkürzten Lebenslauf packen.
Beantwortet von (9.1k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 23, Aug 2016 in Ratgeber von Anonym
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 19, Jul 2013 in Tiere von Anonym
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 22, Jan 2017 in Shopping von Albert46 (180 Punkte)
...