• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Gefragt in Sport & Fitness von

2 Antworten

0 Punkte
Ich finde Trainieren zu Hause prinzipiell sehr problematisch - denn ich finde selten die Motivation für ein Training daheim. Equipment braucht man ja nicht viel bzw. kann man schon ziemlich viel mit Resitance Bändern von Amazin trainieren - mache ich auch im Fitnesscenter so. Aber da ist eben das Problem: zuhause überwinde ich mich nicht, aber im Fitnesscenter mache ich dann auch nur mal Eigenkörpergewichtübungen, die ich auch locker auf der Couch hätte machen können.
Beantwortet von (960 Punkte)
0 Punkte
Mein größtest Proble ist die Motivation. Ich finde zum Sporteln muss man das Haus verlassen, da sonst die Ablenkung riesig ist.
Beantwortet von (640 Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 11, Feb 2015 in Sport & Fitness von Anonym
0 Punkte
19 Antworten
Gefragt 19, Jun 2018 in Sport & Fitness von anna (11.3k Punkte)
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
4 Antworten
0 Punkte
5 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 21, Jun 2021 in Sonstiges von Tobsen (17.5k Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 5, Jan 2017 in Freizeit von Michi2 (2.5k Punkte)
...