• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Ich (w/15) habe seit wenigen Nächten auf einmal starke Angst im Dunkeln (Mein Herz schlägt bemerkbar deutlich, ich schwitze und hab halt Angst). Es hilft auch nichts, wenn meine Tür offen ist. Wenn ich Musik höre fühle ich mich noch unsicherer, weil ich dann in meiner Umgebung nicht so viel mitbekomme. Nachtlicht hilft schon bei der Angst, aber ich kann bei Licht einfach nicht gut einschlafen. Ich hab echt keine Ahnung was ich da jetzt so machen soll. Es geht nur wenn jemand bei mir im Zimmer schläft, aber das passiert halt auch quasi nie. Und ich weiß auch das diese Phase irgendwann wieder vorbei geht, aber nun ist sie noch da. Ich möchte jetzt was dagegen unternehmen.
Gefragt in Ratgeber von

1 Antwort

0 Punkte
ich hatte so was früher nach dem ich viele horrorfilme angeschaut habe e dann habe ich mir Sachen eingebildrt du muzsst in einen anderen Raum schlafen und dich ablenken mache vor den schlafen vehn eine Kerze an
Beantwortet von (420 Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 23, Jan 2017 in Ratgeber von Anonym
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
...