• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Hey, ich stehe nach 3 1/2 jähriger Ausbildung nun kurz vor dem Abschluss. Ich möchte für mich nun eine Wohnung einrichten. Ich bin aber bei meiner Hausbank auf eine Mauer des Schweigens gestoßen und der Kredit wurde abgelehnt. Ich habe nun von Creditplus gehört, die auch Azubis Kredite geben. Oder muss ich zur Kreditvermittlung?
Gefragt in Sonstiges von (15.3k Punkte)

1 Antwort

0 Punkte

Ja, eine Kreditvermittlung kann da helfen. Du kannst aber auch gleich zu Creditplus gehen. Hier wird der Antrag geprüft und genehmigt, wenn alles in Ordnung ist. Eine Chance bekommen bei dieser Bank auch schwierige Fälle, wozu Azubis nun einmal zählen wegen geringem Einkommen und der Unsicherheit wie es weitergeht. Das Ganze kann man auch auf http://www.kreditauszubildende.**/creditplus nachlesen.

Beantwortet von (29.4k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 5, Mär 2014 in Ratgeber von Anonym
0 Punkte
4 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 16, Sep 2015 in Urlaub & Reisen von Walter64 (650 Punkte)
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 7, Okt 2014 in Ratgeber von Anonym
0 Punkte
6 Antworten
+1 Punkt
5 Antworten
Gefragt 15, Jun 2013 in Ratgeber von Anja2013 (1.4k Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 8 Sep in Sonstiges von Tobsen (15.8k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 2, Mai 2019 in Sonstiges von anna (11.3k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
9 Antworten
Gefragt 16, Jun 2016 in Sonstiges von Jerome (990 Punkte)
...