• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Hi,ich bin total sauer. Ich bin 15 jahre,und war gestern mit zwei Freunden in einem verlassenem Gefängnis. :) Wir wollten da Chillen.. Wir gingen in einer dieser Zellen,und tranken Energie trinks. Dann gingen meine beiden Kumpels raus aus der Zelle um das Gebäude zu inspizieren. Dann hörte ich einem meiner Kumpels wie er sagte( Geil Alter.) Dann wenige Sekunden später hörte ich wie mein anderer Kumpel sagte (Ja man) und beide lachten. Dann kamen beide wieder in die Zelle. Und der Kumpel der( ja man)sagte, sagte er hat sein Handy unten liegen lassen,und ging raus aus der Zelle. Daraufhin sagte mein anderer Kumpel der (Geil Alter) sagte apropo Handy er fragte mich ob er mein Handy mal haben könnte,weil sein Akku leer sei. Ich gab ihm mein Handy, weil er telefonieren wollte er ging auch raus aus der Zelle. Dann plötzlich lachte er und sagte haha tschüss Opfer. Und ich hörte wie er einen Schlüssel ins zellenschloß steckte und die Zelle zugeschloßen hat dann lachten beide, und meinten so zu mir so Junge jetzt noch viel Spaß in der Zelle schönen Abend noch. Und sind lachend heim gehangen. Und heute Vormittag, kamen die assis erst wieder lachten,und fragten mich wie meine nacht war. Dann hat mir mein Kumpel der mich eingeschloßen hat wieder aufgeschlossen. Voll die Assis wo haben die überhaupt den Schlüssel plötzlich her... Und was soll ich tun? Sry für den langen Text. Danke im voraus!
Gefragt in Freizeit von (120 Punkte)
Bearbeitet von

1 Antwort

0 Punkte
Wie viele Varianten von deinem "Erlebnis" willst du jetzt noch schreiben?
Beantwortet von (5.5k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
25 Antworten
0 Punkte
8 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
3 Antworten
...