• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Hallo ihr lieben,  nach meinem Abitur dieses Jahr möchte ich gern für 6 Monate nach Irland gehen und dort jobben. Allerding möchte ich nicht über eine Agentur vermittelt werden. Daher ist nun meine Frage: Habt ihr Ideen oder wisst ihr, wie ich ohne berufliche Vorkenntnisse an einen Job komme? Ich dachte an einen Job in einem Restaurant, Café, Pub, Hotel oder so   Es wäre so toll, wenn mir jemand von euch weiterhelfen könnte.  Danke schon einmal im Voraus
Gefragt in Sonstiges von

1 Antwort

0 Punkte

Ja Irland muß auch wunderschön sein, ich habe nach meinem Studium vor mal nach Norwegen zu reisen.Ich habe da dieses Angebot gefunden wo man sich bei der Reise wirklich zurücklehnen kann.

http://www.rivers2oceans-kreuzfahrten.**/msc-norwegen-kreuzfahrt-fjorde-ab/bis-warnemuende

 

Beantwortet von (13.7k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
...