• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Ich habe nur eine Freundin bei der ich gerade am überlegen bin ob das überhaupt eine richtige Freundin ist. Wir sind  schon seit der 6.Klasse befreundet  und wir sind jetzt in der 9.Klasse. Sie hat sich total verändert und braucht immer Aufmerksamkeit bei den Jungs dann erfindet sie immer Geschichten damit sie alle trösten müssen. Und seitdem sie so an den JUngs aus der 10 hängt ist sie so scheiße geworden. Z.B sie hat sich ihre Haare gefärbt und sehr viel abgenommen seitdem laufen ih alle Jungs hinterher und schreiben unter ihre Bilder boah du hübsche und so deswegen ist sie richtig eingebildet geworden! Wenn wir uns dann mal verabreden wollen sagt sie immer ja ich muss fragen ob ich darf aber sie fragt nie das war früher anders das letzte mal als wir uns getroffen haben ist 4 Monate her! Und ständig sagt sie zu den Mädchen und Jungs aus der 10ten wollen wir Fotos machen und die sagen natürlich sofort ja mich fragt sie gar nicht mehr und wenn ich sie dann mal frage sagt sie nur ja gleich aber sie macht natürlich keins. Und sie schreibt mich auch nicht mehr an wenn ich sie dann mal anschreibe wie es ihr geht und was sie macht antwortet sie zwar aber fragt nicht wie es mir geht oder was ich mache das war mal anders. Wir waren auch Freitag in berlin mit der anderen 9 und der 10ten Klasse als wir in den Zug gestigen sind habe ich mich zu ihr auf den 4er Platz gesetzt aber sie sagte geh da sitzt ein anderer nätürlich ein Junge aus der 10ten! Und sie hat ein Freund aus der 10ten schreibt aber trotzdem mit anderen Jungs aus der 10ten mit herzchen und geht auch immer zu den Jungs und will das sie sie umarmen sie war schon mit jedem Jungen aus der 10ten zsm sogar mehrmals ich hatte noch nie einen Freund! Stänndig wenn ich sie was frage ignoriert sie mich und guckt immer Jungs hinterher! Auch die Mädchen und Jungs aus der 7 und 8 und natürlich aus der anderen 9ten und 10ten klassen laufen ihr  hinterher und die machen dann immer ein auf bffs und bei Facebook hat sie Fotos vom Ausflug von berlin hochgeladen und alle makiert die dabei waren ausser mich! Früher hat sie kich immer makiert! Und sie hat auch ein Bild mit mir gemacht aber nur die Bilder mit anderen hochgeladen. Und wenn ich dann mal sage kannst du bitte auf mich warten gehts sie einfach weiter! Wenn ich ihr mal meine Meinung sage werde ich vonn allen fertig gemacht weil ihr alle hinterherlaufen und wir sind nur 90 Schüler an meiner Schule und jeder einzelne läuft ihr hinterher! Ich habe sie heute auch auf einem fb post und einen insta post makiert aber sie hat das natürlich nicht geliket macht sie schon lange nicht mehr Bilder von mir liken! Ich habe das Gefühl das ich ihr einfach so unwichtig geworden bin und das das keine Freundschaft mehr ist! Bin ich die einzige die das so sieht? Und das letzte insta bil wo ich sie makiert habe ist eine Stunde alt und hat keinen einzigen Like! bin gerade so traurig und frage mich was mein Leben noch für ein sinn hat  :-(
Gefragt in Sonstiges von
Bearbeitet

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um die Frage zu beantworten.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 12, Feb 2016 in Sonstiges von vladi96 (140 Punkte)
0 Punkte
8 Antworten
Gefragt 20, Dez 2014 in Tiere von anna (11.3k Punkte)
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 13, Okt 2016 in Sonstiges von Anonym
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
...