• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte

Guten Morgen, 

 

jetzt wo der Frühling vor der Tür steht, ist es bald wieder so weit, dass die Insekten wieder zunehmen. 

Ich hab letztes Jahr schon so viele Insekten auf meinen Scheinwerfern und auf meiner Scheibe. Meist ist der ganze Dreck nicht mal nach der Waschanlage ganz verschwunden. 

Kann mir jemand einen guten Insektenentferner empfehlen oder mir sagen ob das Produkt gut ist?

 

http://www.werkstatt-produkte.**/MW-Produktlinie-oxid-1/Insektenentferner-Spraydose-MW-400ml.html

 

Ich würde die Scheibe gerne vor der Waschanlage damit behandeln, damit die Scheibe danach auch wirklich sauber ist. 

 

Gefragt in Auto & Motorrad von (19.2k Punkte)

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um die Frage zu beantworten.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
6 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
6 Antworten
...