• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Ich muss  einige Fragebogen ausfüllen in letzter Zeit, unter anderem suche ich mit meinem Freund eine Wohnung.
Wir haben keine eigetragene Partnerschaft also gebe ich schon immer "ledig" als Familienstand an.

In einem Fragebogen der GWH steht die Frage " Verwandschaftsgrad der 1. und 2 Mietinteressenten". Ich würde da zu gerne "Partnerschaft" angeben aber wir haben ja keine eigetragene Partnerschaft, muss ich dann "Andere" aussuchen?

Ich weiß es ist wahrscheinlich sowieso egal aber es stört mich sehr, wenn ich nach 10 Jahren beziehung, immernoch schreiben muss wir sind ledig und haben garkeine "Verwandschaft"

Gerne die Frage auch für andere Formulare dieser Art beantworten.
Gefragt in Ratgeber von

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um die Frage zu beantworten.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
11 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
...