• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
ich wurde schon 3x hintereinander OP. müsste aber noch mal operiert werden. Ich weiß für den AG ist es nervig aber ich kann genauso wenig was dafür. Ich will endlcih wieder gesund werden.

Habe Angst dass die mich kündigen
Gefragt in Medizin von

1 Antwort

0 Punkte
Die Gesundheit ist das Wichtigste! Und wenn dir diese OP dabei hilft, wieder gesund zu werden, dann nimm die Chance auf jeden Fall war. Egal was der Chef sagt! Ganz ehrlich, wenn er dafür kein Verständnis hat, dann ist er kein guter Chef (zumindest menschlich gesehen). Dann such dir lieber einen neuen Job, anstatt auf Rücksicht auf deinen Chef auf die OP zu verzichten und weiter krank zu bleiben.
Beantwortet von (11.6k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
4 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
3 Antworten
...