• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Muskelaufbau, das ist für mich schon seit einiger Zeit ein heißes Thema, das ich Bodybuilder werden möchte und entsprechend schon trainiere. Ich habe aber gemerkt, dass es ohne entsprechende Präparate nicht geht. Nun steht mir noch kein Trainer und kein Sponsor zu seite, der mir entsprechende Tipps gibt. Daher die Frage woher man Präparate für den Muskelaufbau beziehen kann?
Gefragt in Ernährung von (15.3k Punkte)

6 Antworten

0 Punkte
Hallo. Ich würde es mal auf der Webseite http://www.zecplus.** versuchen. Das Angebot ist dort sehr groß und ich habe mit den Konditionen schon sehr gute Erfahrungen gemacht. Schon seit einiger Zeit bin ich auch dabei meine Muskeln zu trainieren, da ich auch Bodybuilder werden möchte. Dank der Präparate bin ich nun ein Stück weiter.
Beantwortet von (29.4k Punkte)
0 Punkte
Ist das denn si gesund?
Beantwortet von (17.1k Punkte)
0 Punkte

Hello,

 

schau mal auf der Seite vorbei, dieses Produkt verwendet mein Bruder, der seit ein paar Jahren Muskelaufbau professionell betreibt und er hat wirklich einen unglaublich muskulösen Körper.

Natürlich brauchst du dazu auch das richtige Training und Ernährung, aber als Zusatz ist das eine sehr gute Unterstützung.   

Beantwortet von (220 Punkte)
0 Punkte

Wenn du an Muskelmasse zulegen möchtest dann gibt es super viele Präperate, aber ich habe den meisten Erfolg mit Krea7 erreichen können. Zusätzlich nehme ich noch Proteinshakes, Casein und BCAAS, aber mit der Hilfe von Krea7 habe ich nicht nur mehr Wiederholungen geschafft, sondern auch mehr Kraft entwickeln können. Ist wirklich nur zu empfehlen.

Beantwortet von (180 Punkte)
0 Punkte
Solltest du bleiben lassen. Das ist nicht gesund.
Beantwortet von (23k Punkte)
0 Punkte
Am besten mehr essen, das ist die Beste Option
Beantwortet von (8k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
4 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 5, Sep 2016 in Shopping von pegner (15.3k Punkte)
0 Punkte
6 Antworten
0 Punkte
11 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 26, Jul 2017 in Ernährung von gerlingmarcus (3k Punkte)
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 24, Jul 2017 in Ernährung von gerlingmarcus (3k Punkte)
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
...