• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Hallo Leute,

wie sieht es bei euch mit Freizeitaktivitäten im späten Frühling und frühen Sommer aus? Für mich ist diese Zeit auf jeden Fall die Schönste des Jahres (ich mag es nicht, wenn es SOOO warm ist) und ich bin sehr gerne draußen unterwegs. Hätte auch mal wieder Lust auf eine Radtour, aber dafür muss ich mir erstmal eine Begleitung organisieren :)

Was macht ihr so an der frischen Luft?
Gefragt in Freizeit von (15.3k Punkte)

5 Antworten

0 Punkte
Frühsommer ist auch meine Lieblingsjahreszeit :)

Ich gehe auch gerne auf sehr lange Radtouren, im Bereich 30km ist immer gut, auf dem Weg immer schöne Orte miteinplanen! ;)

Ansonsten gehe ich gerne Wandern, am besten mit meinem Hund.

Weiß nicht ob ich dir irgendwie helfen konnte :D
Beantwortet von (720 Punkte)
0 Punkte
Zum Glück wird es wieder allmählich wärmer und dank der Sommerzeit bleibt es jetzt auch länger hell.

Ich gehe sehr gerne Laufen damit ich im Sommer dann mein Wunschgewicht erreiche.

Radfahren gehe ich auch hin und wieder, wenn dann aber eher Mountainbiken.

Macht mir einfach mehr Spaß als immer nur eine Straße entlang, den Berg hinauf und wieder runter macht mir eindeutig mehr Spaß und ist aufregender.
Beantwortet von (4.6k Punkte)
0 Punkte

Hey ich plane auch eine Radtour, obwohl ich selbst eigentlich nie sehr oft Rad gefahren bin (es wird langsam mal Zeit). Mein Freund ist allerdings sehr begeisterter Radfahrer und zwingt mich ein bisschen ;) (ich mach es gerne für ihn).

Ich habe mich jetzt schon eingedeckt mit  Fahrradkleidung und einer Satteltasche und ich hoffe mal, ich habe die richtige Wahl getroffen. 

Außerdem wollten wir demnächst auch mal Campen gehen, entweder in Kroatien oder in Italien (Elba soll sehr schön sein) Bei schönen Wetter gehe ich außerdem auch gerne bei uns in der Rhön wandern. Dort ist so eine schöne Flora und Fauna, es macht richtig Spaß und kann ich sehr aus Ausflugsziel empfehlen. 

 

Beantwortet von (400 Punkte)
0 Punkte
Hi na ihr,
 
ich habe so meine Zweifel @Weltenbummler5, du solltest dich vielleicht erst mal ran tasten und nicht gleich ne komplette Ausrüstung kaufen nur weil dein Freund dich mehr oder minder zwingt?
 
Aber gut, du wirst da jetzt wohl eh mitmachen. 
Generell finde ich das, gerade die längeren, Touren super schön im Frühling sind. Bin aber auch der Meinung dass sie im Frühjahr am besten sind. Ab Juni wirds einfach zu warm.
 
Ein Tip von mir noch zum Schluss:
 
http://www.deutschland-traveling.**/radwandern-fuer-anfaenger/
 
Auf der Seite kann man richtig schöne Routen finden. Auch für Anfänger geeignet!
 
Also dann viel Freude noch beim lesen, ich radel gleich mal los ! Immer der Elbe entlang!
Beantwortet von (2.9k Punkte)
0 Punkte

Ich besuche ein Biohotel in Südtirol ! Aber recht hast du auf jeden Fall! Freizeitakivitäten dürfen nicht zu kurz kommen. http://www.zischghof.it/

Beantwortet von (980 Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
11 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
6 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
...