• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte

Hallo zusammen. Ich fange im nächsten Halbjahr eine Barkeeper-Ausbildung an und brauche vorab noch ein paar Sachen. So wie den Shaker zum Beispiel Ich hab gerade nach welchen gesucht, die nicht so mega teuer sind, aber schon qualität haben. Ich bin auf diesen hier gestoßen: https://www.niederbergershop.**/kueche-und-kochen/bar-und-wein/bar-bedarf-2/60104/cobbler-cocktailshaker-0-5-l-edelstahl-d-9cm-gesamt-h-24-5-cm Der gefällt mir ganz gut, aber ich weiß nicht, ob das für die Ausbildung genügt. Hat hier jemand einen Rat für mich, welchen ich nehmen soll oder ob ich diesen hier nehmen kann?

 

Grüße und Danke euchs chon mal! :)

Gefragt in Vorspeisen von

1 Antwort

0 Punkte
Fang damit erst einmal an. Mit der Zeit wird sich dann ein besserer lohnen. Aber das Ding wird dir doch das ein oder andere Mal runterfallen und da ist die Preisklasse schon besser und Boston Shaker kommen sowieso erst später dran.
Beantwortet von (220 Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
4 Antworten
0 Punkte
5 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 25, Dez 2020 in Sonstiges von Thorim (8.3k Punkte)
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 25, Jan 2018 in Sonstiges von Anonym
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 14, Nov 2017 in Medizin von Anonym
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 29, Mai 2017 in Ratgeber von dirk (6.5k Punkte)
...