• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
mein meeri (männlich 8 jahre alt) hat stark abgehnommen es stellte sich heraus das er eine kiefer entzündung hatte der artzt gab ihn eine spritze , und ich musste ihn mit brei aufpeppeln - er nimmt aber nicht zu obwohl er sp viel ist ?! dazu kamm noch das er eine schwarze kruste auf seine pfoten (unterseite) bekommen hat seitdem her kann er nicht mehr stehen er liegt nu noch da und ist er hat schmerzen - das zerbricht mir das herz- beim zweiten tierartzt besuch mei te der artzt das er es vielleicht nicht schafft er ist ja auch schon alt zu den pfoten hat er nichts gesagt er weiss es selbst ned!!!

hatt jemand das gleich durchgemacht , wisst ihr was die schwarze kruste sein kann ??

ich überlege ob ich einschläfern lasse , wenn es wirklich anders nicht geht was meint ihr?

ich MUSS für 4 tage ins ausland wo kann ich ihn abgeben , eine tierpension hat ihn abgehlent sie -wollen nicht die verantwortung tragen wenn er stirbt- meinten sie wo kann ich ihn für 4 tage abgeben ???
Gefragt in Tiere von

1 Antwort

0 Punkte

Wir mussten unser Meerschweinchen leider im letzten Monat beerdigen. Ein solcher Abschied ist nie leicht, aber wir haben hier ein Andenken für das Haustier gefunden und bewahren so ein wenig die Erinnerung

Beantwortet von (2.4k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
+1 Punkt
1 Antwort
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
5 Antworten
...